Team

Unser tolles Team
    • Miriam Mendelzon
      Religionspädagogin

      Miriam Mendelzon

      Religionspädagogin

      Ausbildung: Jüdische Pädagogische Akademie Wien

      Sprachen: Deutsch, Hebräisch & Englisch

      In der Tora lernen wir von König Salomon, dass jedes Kind auf seine eigene Weise erzogen werden muss – חנוך לנער על פי דרכו.

      Mir ist bei meiner Arbeit im  Gan Sara ganz besonders wichtig, auf jedes Kind individuell und liebevoll einzugehen und ein Umfeld der Freude und Begeisterung am Lernen zu schaffen.

    • Barbara Janauschek
       Pädagogin Krippe

      Barbara Janauschek

       Pädagogin Krippe

      Ausbildung: BAKIP8, Alberbertgasse Wien

      Sprachen: Deutsch & Englisch

      „Kindererziehung ist ein Beruf, wo man Zeit zu verlieren verstehen muß, um Zeit zu gewinnen.“ – Jean Jacques Rousseau

    • Nicole Offmüller
      Kindergartenpädagogin

      Nicole Offmüller

      Kindergartenpädagogin

      Ausbildung: BAKIP Maria Regina, Hofzeile Wien

      Sprachen: Deutsch & Englisch

      „Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können.“  – Konfuzius

    • Katie Stamerjohn
      Native English Speaker Assistentin Kindergarten

      Katie Stamerjohn

      Native English Speaker Assistentin Kindergarten

      Ausbildung: Bachelor of Science, Northern Michigan University

      Sprachen: Englisch, Deutsch-Grundkenntnisse

      „All of us have moments in our childhood where we come alive for the first time. And we go back to those moments and think, this is when I became myself “ – Rita Dove

    • Ariadne Ferrufino
      Kindergartenassistentin

      Ariadne Ferrufino

      Kindergartenassistentin

      Sprachen: Englisch, Spanisch und Deutsch

      „One test of the correctness of educational procedure is the happiness of the child“ – Maria Montessori

    • Evangelos Laspas
      Koch

      Evangelos Laspas

      Koch

      Ausbildung: Lehrgang für Kochkunst, Fachhochschule für Touristikfachkräfte Athen

      Sprachen: Deutsch & Griechisch

      „Ein hungriger Bär tanzt nicht gern“ –  Griechisches Sprichwort